MusikBox | Olli Lünsmann

MusikBox | Olli Lünsmann

“MUSIKBOX”
Die Musikbox ist eine Mischung aus allem.
Ob Dance, House, Techno, Schlager, Rock und Pop, alles womit eine gute Musikbox bestückt ist kommt in die Sendung. Ein guter Mix, Querbeet eben wie eine Musikbox so ist. In der Regel versuche ich immer Longplays zu spielen damit der Hörer schön mit Musik versorgt ist. Weiter versuche ich auch Titel zu spielen, die nicht überall gehört werden damit wir uns absetzen können. Dazu gehören auch seltene oder gute Remixe von Titeln. Eben das was uns von anderen unterscheidet und nicht jeder spielt.
Normalerweise läuft die “MUSIKBOX” Dienstags von 18.00 – 20.00 Uhr. Leider bin ich beruflich weltweit im Einsatz und kann dann manchmal nicht auf Sendung gehen.
Wenn Termine frei sind, sende ich auch an anderen Tagen.



Andere Sendeformate mit Olli Lünsmann
Schaut in den Sendeplan

“Rockig Popig”
Hier wird ausschließlich Rock und Pop gespielt.

“Ab geht´s”
Hier wird eher Partymusik gespielt um das Wochenende einzuleiten! Diese Sendung mache dann eher am Freitag oder Samstagabend.


In allen meinen Sendungen dreht sich alles ausschließlich um die Musik. Musik news, Infos zu Künstlern und Songs, die aktuellen Charts wie German top 10, download Chart top 10, LP Charts top 10, DJ Charts top 10, etc. . Informationen zu Konzerten in und um Hamburg, Tourneen von Künstlern ab wann, wo, etc. . Klatsch und Tratsch rund um Künstler und Musik.

Olli (Oliver) Lünsmann
Moderator

facebook
 
Kontakt:
olli.luensmann@bhjms-radio.de

Geboren bin ich in Berlin (West), also ein waschechter. Aufgewachsen bei meinen Großerltern, sind wir 1974 nach Buxtehude (Bei Hamburg) gezogen. Anfang der 80er lernte ich bei uns im Freizeitheim in der Disco das auflegen von Platten und die Arbeit als DJ. In den folgenden Jahren legte ich erst in der Teen-Disco auf, später dann in der Jugend-Disco vom Freizeitheim. Erfahrungen sammelte ich dann in Freizeittreffs, Veranstaltungen und anderen Discotheken. Durch Arbeit, und Familie wurde dies aber dann über die Jahre weniger und ich entdeckte das Internet-Radio. Seitdem habe ich dies voll und ganz für mich entdeckt, auf Veranstaltungen mache ich jetzt nur noch für gute Freunde oder Verwandte Musik.