Über BHJMS (History)

Es gibt viele Fragen, die uns in der Vergangenheit immer wieder gestellt wurden. Darum möchten wir einige davon hier beantworten.

Seit wann sendet BHJMS-Radio 1? 
Am 24.12.2003 um 18 Uhr war BHJMS Radio 1 erstmals ON AIR!

Die Entstehungsgeschichte von BHJMS Radio 1
Echtes Radio machen – das war und ist Kindheitstraum und Berufung von Jürgen M. Clausen.
Gemeinsam mit Henrik Homann entwickelte er im Jahr 2003 die Idee zur Gründung eines eigenen Internet-Radios.

Wie ist der Name des Radios entstanden?
BHJMS sind die Anfangsbuchstaben der Gründer: (B)ritta (H)enrik (J)ürgen (M)ichael (S)ven
Echte BHJMS-Radio 1 Fans behaupteten auch, die Abkürzung steht für:
(B)est (H)its (J)ust (M)ore (S)ound! Und so wurde es irgendwann zu UNSEREM Untertitel.

Zum Stammteam gehören 23 Mitarbeiter, die täglich dafür sorgen, dass IHR uns empfangen könnt, wo auch immer IHR gerade seit.
Solltet IHR weitere Fragen zu BHJMS-Radio 1 haben, dann schreibt uns gerne.

info@bhjms-radio.de