Best Hits – Just More Sound 24/7

Seit 2003 ist BHJMS für Euch da.. mehr Infos

Es gibt viele Fragen, die Ihr uns in der Vergangenheit gestellt habt. Einige davon möchten wir Euch gerne beantworten.

Wie ist der Name des Radios entstanden?
BHJMS sind die Anfangsbuchstaben der Gründer: (B)ritta (H)enrik (J)ürgen (M)ichael (S)ven Echte BHJMS-Radio 1
Fans behaupten auch, die Abkürzung steht für: (B)est (H)its (J)ust (M)ore (S)ound

Seit wann sendet BHJMS-Radio 1? 
Am 24.12.2003 um 18 Uhr waren Wir erstmalig ON AIR.
Die Entstehungsgeschichte von BHJMS-Radio 1Echtes Radio machen – das war und ist Kindheitstraum und Berufung von Jürgen M. Clausen.
Gemeinsam mit Henrik Homann entwickelte er im Jahr 2003 die Idee zur Gründung eines eigenen Internet-Radios. Im Dezember 2003 wurde BHJMS-Radio geboren.

Zum Stammteam gehören 23 Mitarbeiter, die täglich dafür sorgen, dass IHR uns empfangen könnt, wo auch immer IHR gerade seit.
Solltet IHR weitere Fragen zu BHJMS-Radio 1 haben, dann schreibt uns gerne.

Kontakt: info(ät)bhjms-radio.de