BeatBox | Rico Heuer

BeatBox | Rico Heuer

“BEATBOX”- Mit Wunsch und Grußbox
Rico hat keine festen Programmzeiten, er ist immer ON AIR wenn er kann! Dann gibt es heiße Musik aus dem “ROTEN Studio” von BHJMS-Radio. Manchmal haut “Der Heuer” auch eine andere Sendungen raus! Also schaut in unseren Sendeplan!

Eure Musikwünsche Wünsche per Whats App an die

Tel. Nr. 035056 235075


Musikrichtung:

Mainstream, House, Hands Up, Trance


Weitere Sendungen von Rico Heuer
Chart Show

Rico Heuer
ModeratorKontakt:
rico.heuer@bhjms-radio.de

facebook


Das Licht der Welt erblickte ich in einem Rettungswagen im November 1975. Schon mit 5 Jahren schaute ich die ZDF Hitparade. Von da an wusste ich, das die Musik mein Leben bestimmen sollte.Über Schuldiscos bis hin zu Diskotheken sollte alles meinen Weg bestimmen. Was noch fehlte war Radio. Jetzt gehe ich Euch bei BHJMS-RADIO 1 auf die Nerven.