Malte Rahn

Malte Rahn
Moderator

Kontakt: malte.rahn@bhjms-radio.de

Facebook


Moin Moin…
»Music was my first love – and it’ll be my last…” Im Grunde genommen sagen die Zeilen aus dem Klassiker von John Miles alles über mich aus.
Geboren wurde ich 1970 in Deutschlands nördlichster Landeshauptstadt und ich bin im Norden stets verwurzelt geblieben.
Ende des letzten Jahrtausends bin ich vom DJ-Bereich mehr zufällig zum Radio gekommen und es war Liebe auf den ersten Ton. Ausflüge in die Welten des UKW und DAB+ haben diese Leidenschaft nur noch weiter gefestigt.
Meine audiophile Speisekarte wird dominiert von 80ern; vorzugsweise die seltenen DJ-Releases, die man so oder so schon schwer bekommen konnte. Und da man im Standard-Rundfunk im Normalfall nur die Radio-Edits zu hören bekommt, präsentiere ich gerne genau diese ausgefallenen Versionen.

Musikausrichtung: Schwerpunkt 80er, aber auch Rockiges und gute Tracks aus dem Bereich des Deep House
Format(e): Radio-Rahnsinn, Club Extra, Dance-TraxX
Sternzeichen: Widder
Motto: Das Leben ist zu kurz für schlechten Sound